Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

 moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hilfebedarf für Beta Alp 4.0 EZ 2013

Hilfebedarf für Beta Alp 4.0 EZ 2013 20 Jul 2024 20:49 #1

  • Jens aus OWL
  • Jens aus OWLs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
Moin,
hab hier eigentlich nur eine defekte Schlauchverbindung getauscht ( Tank runter ) und bekomme es nun nicht mehr korrekt zusammen. Vermutlich lässt sich die Schusseligkeit telefonisch regeln, wenn ich den Hinweis erhalte wo die Öl- und Benzinschläuche hingehören. Also, ein echt fetter Dank schon mal vorab für Den, der die Nummer wählt: 05221 75758
Guter Gruß, Jens
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hilfebedarf für Beta Alp 4.0 EZ 2013 20 Jul 2024 21:37 #2

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3432
  • Dank erhalten: 377
Private Telefonnumer einstellen ist keine gute Idee...

Stell Fotos hier ein (jedes max. 2MB groß), beschreibe dein Problem, dann kann dir sicherlich geholfen werden.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hilfebedarf für Beta Alp 4.0 EZ 2013 20 Jul 2024 23:24 #3

  • Jens aus OWL
  • Jens aus OWLs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
Hab kein Smartphone und bin etwas altmodisch mit der Kommunikation. Per Telefon ließe sich die Sache wohl auch recht unkompliziert klären. Nun ja, dann ist es mir schon unangenehm meine Peinlichkeiten auszubreiten. Vermutlich liegst du aber richtig und ich muss irgendwie dass mit den Fotos erledigen.
Guter Gruß, Jens
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hilfebedarf für Beta Alp 4.0 EZ 2013 21 Jul 2024 07:47 #4

  • Beta 5
  • Beta 5s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Zecke, Diva, Katharina, und die Lütte.....
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 30
Guten Morgen Jens
meld mich später mal bei Dir, und dann schauen wir mal ob ich Dir helfen kann.....
Gruß Helmut
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hilfebedarf für Beta Alp 4.0 EZ 2013 21 Jul 2024 13:29 #5

  • Beta 5
  • Beta 5s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Zecke, Diva, Katharina, und die Lütte.....
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 30
Hallo Jens
anbei Foto.....
Gruß Helmut

Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hilfebedarf für Beta Alp 4.0 EZ 2013 21 Jul 2024 15:21 #6

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1383
  • Dank erhalten: 252
hallo

oben rechts am zylinderkopf gehört er hin
da is ein kleiner stutzen wo er drauf steckt.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hilfebedarf für Beta Alp 4.0 EZ 2013 21 Jul 2024 15:46 #7

  • Beta 5
  • Beta 5s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Zecke, Diva, Katharina, und die Lütte.....
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 30
Anschluß sitzt am Ventildeckel, zwischen dem oberen Motorhalter, und das andere Ende link´s am Rahmen.....

Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens aus OWL

Hilfebedarf für Beta Alp 4.0 EZ 2013 21 Jul 2024 16:58 #8

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1383
  • Dank erhalten: 252
hier eingekreist. hoffe man erkennts .
der schlauch ist seit jeher ein problem und dieses seit erscheinen des Mopeds bekannt und hier
im Forum immer wieder Thema


Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens aus OWL

Hilfebedarf für Beta Alp 4.0 EZ 2013 21 Jul 2024 18:42 #9

  • Tolek
  • Toleks Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • alp 200,GG400,NX650
  • Beiträge: 345
  • Dank erhalten: 24
Wie kann der Schlauch sooo ein Problem sein .Der ist doch nur als Überlauf / Entlüftung gedacht und drucklos .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hilfebedarf für Beta Alp 4.0 EZ 2013 21 Jul 2024 21:43 #10

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1113
  • Dank erhalten: 264
Tolek schrieb:
Wie kann der Schlauch sooo ein Problem sein .Der ist doch nur als Überlauf / Entlüftung gedacht und drucklos .

Naja, ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Fahre mal mit in die Lombardei und lass dir von unserem Admin mal die Story vom "Werner Gedächtnisweg" erzählen.

Der Entlüftungsschlauch ist werksseitig ein viel zu dünner dünner Gummischlauch und geht gerne mal kaputt, war da etwa 5 mal live dabei und weiß von etlichen anderen Alps die das auch durchgemacht haben.

Klar kannst du dann noch weiterfahren, die Alp hüllt sich dann aber in eine schwarze, ölhaltige Wolke ein und man meint sie würde jeden Moment explodieren.


Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung