arbalo schrieb:
Gibt es hier eine konkrete Empfehlung durch was der Schlauch zu ersetzen ist?
Einfach eine etwas dickere und vor allem gewebeverstärkte Version wählen und die dann mit schraubbaren Schlauchschellen befestigen.
Der Befestigungsstutzen unten am Zylinderkopf hat glaub' ich einen etwas größeren Durchmesser als der oben am Rahmen, ist daher etwas fummeliger.
Tolek schrieb:
War das damals bei der Einführungsrunde am Cafe auch dieser poppelige Schlauch ?
Wenn man das weiß , kann man da ja gut vorsorgen.
Das kann ich dir leider nicht genau sagen aber wenn was an einer 4.0 defekt war dann eigentlich immer nur dieser Schlauch. Den auszuwechseln beseitigt die größte Schwachstelle der alten 4.0 .
Frische Bremsflüssigkeit ist in der Lombardei aber auch immer eine gute Idee, passiert da leider viel zu oft das man wegen fehlender Bremswirkung alternative Methoden anwenden muss.
Gruß
Werner