So, Tank wurde auf Garantie getauscht und zeigt nun nur noch minimalste Plastiksprenkler am stutzen. Benzinhahn war laut Händler "sauber", also muss nicht immer das Schlimmste eintreten.
Das Beste war aber Dienstag als ich zur Arbeit wollte... platten hinten.... Freitag war noch alles ok!
Fahrzeg wurde prompt vom Händler abgeholt und neben der Montage des neuen Tanks, der Reifen inspiziert. Felgenband ist verrutscht (war laut Händler zu lose!?!...) und hat Schlauch aufgerieben. Es sei dazu gesagt, dass ich nicht die original Pirelli pellen drauf hatte, sondern auf meinen Wunsch wurden direkt Heidenau K60 draufgezogen.
Neuste aber weniger schlimme Kleinigkeit ist seit heute.... Wasser unterm Display-Gals.... naja es funktioniert noch aber auch da wird es sicher ein Garantiefall werden. Lass ich sofern es solange durchhält und lesbar bleibt, bei der 1000er Inspektion tauschen.
Das zu meiner neuen Alp 4.0 ... die noch keinen Namen hat... Wer hat Vorschläge ;) Bisheriger Projektname ist "Gipsy"