Hallo Steven,
Steven schrieb:
Es gab mal von Philips eine H4-Motorradlampe für solche Anwendungen namens "Extra Duty". Diese taucht jedoch aktuell nicht mehr auf der Website von Philips auf.
Wenn du den Verdacht hast das der Regler eine Macke hat, würde ich mal im Stand bei mittlerer Drehzahl die Spannung am Regler, an der Batterie und am Lampenstecker messen.
Ich kenne jetzt nicht mehr genau den Sollwert. Aber glaube einen Wert von 12,6 V sollte nicht überschritten werden.
P.S. Schöne Zweitmotorräder hast du da. Bin letztens mal zum Orange Day die 690er Duke gefahren :lol:
herzlichen Dank für den Tip mit den Extra Duty Lampen, werde ich tatsächlich mal ausprobieren. Im Moment bin ich auf Grund der Lebensdauer der Glühlampen auf ein No Name Produkt aus dem hiesigen Baumarkt umgestiegen ;-)
Ich werde heute abend mal in die Garage schleichen, die Spannung am Scheinwerfer messen und anschließend berichten.
Gruß
Thorsten
P.S. Insbesondere auf Grund der aktuellen Wetterlage freue ich mich schon darauf im Mai die beiden KTM hier wieder artgerecht zu bewegen:
http://goo.gl/maps/Idvyf