ist SW/WS nicht das killschalterkabel?
äh, ja, auf masse gelegt wird dann der zünstrom kurzgeschlossen und der motor geht aus.
die zündung wird normalerweise von einer eigenen spule in der lima mit einer höheren spannung versorgt und hat mit dem rest nichts zu tun.
das gelbe kabel aus der lima versorgt u.a. das fahrlicht, geht im verlauf in weiss/blau über.
dort haben wir wechselstrom der im einen teil vom regler bei zu hoher spannung auf masse abgeleitet wird.
als drittes haben wir dann noch den gleichstromkreis. vom weissen kabel der lima gespeist läuft der durch den anderen teil vom regler und kommt als rotes kabel geregelt wieder raus und versorgt dann die anderen verbraucher und die batterie.
also 3 getrennte stromkreise.
und falls es noch einen interessiert, der wechselstrom regler ist parallel zu den verbrauchern geschaltet und der gleichstromregler in reihe vor den verbrauchern.
an welchem kabel hast du am regler gemessen? das weiss/blaue ist das für dich interessante. wenn dort die 7,8-14v anliegen hast du auf dem weg bis zur lampe vermutlich ein kontaktproblem.