Luca_sch schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe gestern einen Ölwechsel bei meiner Beta rr 350 2019 racing gemacht und bin dann heute eine Runde gefahren. Ich muss dazu sagen, das es mein erster Ölwechsel war, ich hab sie noch nicht so lange. Also ich bin gefahren und habe gemerkt das sie etwas öl verliert, fand ich nicht weiter schlimm, ich denke ich hab einfach ein bisschen zu viel rein (es ist über einen durchsichtigen Schlauch raus getropft, nachdem ich mal ordentlich gas gegeben habe). Dann bin ich noch weiter gefahren, irgendwann hat der Motor ein wenig angefangen zu klappern und später als ich einen Burnout gemacht habe ist dann noch grüne Flüssigkeit herausgelaufen(aus einem schwarzen schlauch, der vom Kühler kommt. (Burnout habe ich nur gemacht weil der Reifen runter gefahren ist und der neue schon daheim liegt) Kann mir jemand erklären wieso (vermutlich Kühlflüssigkeit) rausläuft? Habe aktuell 52bh und ca. 1400km
Danke
Gruß Luca
Sorry aber dann stellt sich mir die Frage wieso man dann vorher die Betriebsstunden anzweifelt bzw nur kaufen will wenn man die ausgelesen bekommt und dann so mit dem Moped umgeht. Wahnsinn.