Habach schrieb:
koennt ihr noch ein paar informationen zum streckenprofil und dem fahrerischen anspruch geben ?...
Die Bilder in der
Info zeigen ja schon ganz gut, wie es dort aussieht. Es wird also recht abwechslungsreich sein. Schmale Singles und breitere Wege fürs Streckemachen sind genauso dabei, wie die ein oder andere Bachüberquerung. Schwierigkeitsgrade sind ebenfalls unterschiedlich, für jeden was dabei, denke ich...es geht bis über 2000m mit Panorama satt.
Habach schrieb:
...die gezeigten fotos sind fuer trial ja eher uninteressant...
Das glaub´ ich nicht, muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Auf den Fotos siehst du ja einen Trialer, der hat sich dort nicht gelangweilt. Es geht halt zum Endurowandern.
Wem es auf den Wegen zu einfach ist, der macht sich auf ins
Trialgelände und gibt sich hier ganz schnell den Rest...
Habach schrieb:
...sportenduros sind dort ja nicht unbedingt beliebt....
Das stimmt. Trotzdem würde ich mich über die Sportfahrer freuen. Zwei Möglichkeiten bestehen dazu: 1. Das Hotel bietet bei Buchung eines Tourguides die Möglichkeit, Alp 200 dort zu bekommen. 2. Wenn die Enduros für das Event die Reifen wechseln (meine Alp-Reifen passen auch an eine RR...) und die Jungs das Donnerrohr gegen die TÜV-Variante tauschen, dürfte es kein Problem werden.
DanyMC schrieb:
Also wieder nix für die RR-Fraktion.....
Ich überlege, ob ich Mitte 2014 noch eine Zweitagesveranstaltung für die Wilden organisiere.
Habach schrieb:
...ist ein ortskundiger tourguide dabei ?
und wie gross ist die maximale gruppengroesse...
Können wir dazu buchen, wenn wir wollen. Ich brauche ihn nicht. Erstens macht das Entdecken Spaß, zweitens haben wir Streckenpläne, GPS-Daten und -Geräte, sowie einen admin, der halbwegs damit umgehen kann. An der LGKS ging das ganz prima.
Die maximale Gruppengröße hängt von der Teilnehmeranzahl ab. Bei unseren bisherigen Veranstaltungen hatten wir von vier bis zu 14 Mopeds in einer Gruppe, hat alles Vor- und Nachteile. Grundsätzlich können sich dort beliebige Gruppen bilden, von "alle mit dem admin" bis zu "ich fahre lieber ganz alleine". Streckenplan erhält jeder.