Ja lieber Admin,
hast mal wieder alles super gemacht. Sogar das Wetter hast Du ganz gut in den Griff bekommen.
Es waren neun schöne Touren. Ich habe diesmal keine ausgelassen. Liegt wahrscheinlich daran, dass man im Alter Angst hat etwas zu verpassen
Die eine oder andere Teilstrecke war manchmal schon ein bisschen mehr als nur Blümchen pflücken. Hat aber immer richtig Spaß gemacht.
Am meisten freut mich, wie Du schon gesagt hast, dass alle gesund das Viamaggio verlassen haben, und hoffentlich auch gesund zu Hause angekommen sind.
Unseren ersten Kaffee daheim haben wir selbstverständlich aus der neuen 24er Toskana-Challenge Tasse getrunken.
Du und natürlich eine der besten Ehefrauen von allen haben immer wieder tolle Ideen für Überraschungen.
Die Stimmung war, so möchte ich behaupten, hervorragend.
Freue mich schon auf das nächste Mal, wenn es nach dem Abendessen wieder ganz laut "Benzina, Benzina" durch den Speiseraum hallt, oder Angelo mit dem Megafon brüllt "mangiare, mangiare non parlare" um die Töpfe leer zu bekommen.
Für mich ist das Viamaggio mit den BetaBikes immer ein Highlight des Jahres - und so soll es auch bleiben.
Wenn wir dürfen sind wir nächstes Jahr gerne wieder dabei.
Harald