Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ligurische Grenzkammstraße

Ligurische Grenzkammstraße 24 Apr 2013 23:32 #121

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Dank erhalten: 1013
Woher hast du deine Kenntnis über den Platz? Duschen muss schon sein, wenn wir den ganzen Tag unterwegs waren. Ist das Wasser kalt oder muss man zu dritt duschen?

Ich schreibe den Campingplatz in Tende mal an, ob wir für den Zeitraum Plätze reservieren können.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ligurische Grenzkammstraße 25 Apr 2013 06:38 #122

• LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008), Beta Urban 125, NEU Beta AlpX
  • Dank erhalten: 69
Woher hast du deine Kenntnis über den Platz?
von hier www.camping.info

Alternativ gäbe es noch ienen in Limone (auf der ital. Seite, aber da gibt es keine Infos ...
auf der Seie kannst Du auch per Karte suchen - es gibt einige CP in der Nähe, nur wird dann die Anfahrt zu LGKS weiter - aber machbar ist fast alles, nett wäre auch der "Camping Il Melo" bei CUNEO oder "Bisalta Cuneo Camp"....
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Letzte Änderung: 25 Apr 2013 06:52 von LaLoo.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ligurische Grenzkammstraße 25 Apr 2013 07:58 #123

• ulfl
  • ulfls Avatar
  • BetaBiker
  • Alp 200, Alp 4.0
  • Dank erhalten: 303
Wenn die Tendenz Richtung Camping geht, plant mich da doch einfach mit ein (eigenes Zelt). Duschen (möglichst warm) wäre aber schon ein "muß".

Entgegen der Statusliste fahr ich übrigens ne Alp 200 und keine 4.0.

Ligurische Grenzkammstraße 25 Apr 2013 09:12 #124

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
  • Alp 200 TT
Hallo ihr Frühaufsteher,

ich habe die Gemeinde Tende angeschrieben und gefragt, ob wir Stellplätze in unserer Zielwoche reservieren können. Warten wir mal die Antwort ab. Tende liegt einfach supergut für unser Vorhaben. Ist vermutlich in der Anreise ganz gut anzufahren, und bietet, wie schon geschrieben, die Möglichkeit die südliche und die nördliche Runde von hier aus zu starten. Außerdem gibt es kleine Bars (Capuccino, Latte Macchiato..) und Restaurants.
Ich gehe mal davon aus, dass die Duschen warm sein werden. Ich war früher öfter auf gemeindeeigenen Zeltplätzen in Frankreich und Italien. Die sind günstig und ok. Gibt keinen Luxus wie Schwimmbad oder Geschäft auf dem Platz. Brauchen wir auch nicht.
Wem das zu unbequem ist, der kann sich hier: Zimmer in Tende um ein Zimmer kümmern.

Ligurische Grenzkammstraße 25 Apr 2013 10:38 #125

• LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • BetaBiker
"Frühaufsteher" stimmt schon, aber ich glaube das Forum tickt noch nach Winterzeit, weil ganz soooo (04:38) früh war ich noch nicht hier am PC
LG Lars

Ligurische Grenzkammstraße 25 Apr 2013 10:47 #126

• Steven
  • Stevens Avatar
  • Draufgänger
  • Beta Alp 4.0, Moto Guzzi V7 Stone
  • Dank erhalten: 9
Hey,

werde auch campen []

Gruß

Steven

Ligurische Grenzkammstraße 25 Apr 2013 13:57 #127

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
  • Alp 200 TT
LaLoo schrieb:
"Frühaufsteher" stimmt schon, aber ich glaube das Forum tickt noch nach Winterzeit, weil ganz soooo (04:38) früh war ich noch nicht hier am PC

:sonne: Jetzt dürfte bei allen 6:38 Uhr für deinen Beitrag angezeigt werden. Die Einstellung für die Serverzeit war nicht korrekt. Danke für den Hinweis. Ich finde, um die Uhrzeit sollte jeder schon mal ins Forum gucken!

Ligurische Grenzkammstraße 25 Apr 2013 15:22 #128

• LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • BetaBiker
admin schrieb:
LaLoo schrieb:

:sonne: Jetzt dürfte bei allen 6:38 Uhr für deinen Beitrag angezeigt werden. Die Einstellung für die Serverzeit war nicht korrekt. Danke für den Hinweis. Ich finde, um die Uhrzeit sollte jeder schon mal ins Forum gucken!

Finde ich auch ....
LG Lars

Ligurische Grenzkammstraße 26 Apr 2013 02:59 #129

• Mattes
  • Mattess Avatar
  • Draufgänger
  • 400RR + Motardalp 4.0
  • Dank erhalten: 3
LaLoo schrieb:
fest zugesagt haben bisher:
Admin / ? / Alp 200 /

Alp / Camping / Bulli / Alp 200
LaLoo / Camping / Zelt / Alp 200

Mattes / Camping / Alp 4.0 / ab Sonntag abend
Bettina / Camping / Alp 4.0 / ab Sonntag abend

*** wird angepasst je nach Status ***

Hi,

wir kommen dann auch mit Bulli/Anhänger - für den Fall das ihr Plätze buchen könnt.
Wir haben den Urlaub dann jetzt fest eingetragen - wir freuen uns schon darauf! Über
den Camping Communale in Tende haben wir von Freunden die 2012 dort waren gehört das
er einfach aber gut sein soll - Das ältere Ehepaar ist wohl ganz knuffig allerdings
auch streng wen es um die Regeln geht ( Kein unnötiger Motorenlärm nach 21 Uhr usw.
eh selbstverständlich ) Duschen sollen übrigens warm sein aber eher nicht heiss

Gruß Matthias und Bettina

Ligurische Grenzkammstraße 26 Apr 2013 06:34 #130

• LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • BetaBiker
fest zugesagt haben bisher:
Admin / Camping / Alp 200 /

Alp / Camping / Bulli / Alp 200
LaLoo / Camping / Zelt / Alp 200

Mattes / Camping / Bulli / Alp 4.0 / ab Sonntag abend
Bettina / Camping / Bulli / Alp 4.0 / ab Sonntag abend

Ulfl / Camping / Zelt / Alp 4.0 /
Steven / Camping / Zelt / Alp 200 /

noch unentschlossen :
Alpinist (= Admin ??)
Buschpilot
Helmuto
halpgas (wenn er frei kriegt...)

Alp 4.0
Multistrada

Wie schauts bei den unetschlossenen aus ??
LG Lars
Letzte Änderung: 26 Apr 2013 06:39 von LaLoo.

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden

© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung