Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ligurische Grenzkammstraße

Ligurische Grenzkammstraße 26 Apr 2013 09:33 #131

• helmuto
  • helmutos Avatar
  • Durchstarter
  • Dank erhalten: 1
ob ich mit dabei bin,, kann ich zur zeit nicht sagen,,, da bei uns im august und september immer schwer ist urlaub zu bekommen..
darum mach ich im juli immer meinen urlaub in sardinien...
es grüßt helmuto
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ligurische Grenzkammstraße 26 Apr 2013 09:53 #132

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Dank erhalten: 1013
:sonne: :berg:

Das klingt ja immer besser. Bisher habe ich zwar noch keine Rückmeldung vom Campingplatz in Tende, den halten wir trotzdem jetzt mal fest. Wenn die Duschen warm sind, ist doch alle paletti.

Zu den untentschlossenen: Alpinist=admin: Ja, das ist so. Ich brauche einen "normalen" Mitgliedszugang, wie ihr ihn auch habt, um bestimmte Dinge auf der Webseite testen zu können.

Also sieht die bisherige Teilnehmerliste so aus:

Admin / Camping / Alp 200 /
Buschpilot/ noch offen/ Alp 200

Alp / Camping / Bulli / Alp 200
LaLoo / Camping / Zelt / Alp 200

Mattes / Camping / Bulli / Alp 4.0 / ab Sonntag abend
Bettina / Camping / Bulli / Alp 4.0 / ab Sonntag abend

Ulfl / Camping / Zelt / Alp 4.0 /
Steven / Camping / Zelt / Alp 200 /

noch unentschlossen :
Helmuto/ Alp 200
halpgas (wenn er frei kriegt...)/ Alp 200
Multistrada/ Alp 4.0

Das wir ne prima Truppe, wenn wirklich alle an Bord bleiben.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Dringend - Entscheidet euch! LGKS 01 Mai 2013 10:54 #133

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
  • Alp 200 TT
:sonne: :berg: :brumm:

Gebucht!

Ich habe jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Ein klein bisschen anders als geplant, aber super wie ich finde.
In La Brigue (Briga) gibt es ein kleines Hotel, das aktuell noch genau so viel Platz (Zimmer) anbieten kann, wie unsere bisherigen Interessenten brauchen, sprich wir könnten alle dort unterkommen.
Das Hôtel Fleur des Alpes in La Brigue ist nur 2,5 km von Tende entfernt und liegt deshalb genauso günstig.
Ich habe für Buschpilot und mich dort ein Doppelzimmer gebucht. Es kostet 275 EUR für fünf Tage pro Zimmer (27,50 EUR pro Nacht und Nase bei Doppelbelegung). Gebucht habe ich über booking.com. Einfach und sicher.

Alle, die das auch so machen wollen, sollten sich umgehend absprechen und dort ebenfalls buchen.

Für die Camper habe ich von der Gemeinde Tende folgende Info erhalten: Der Zeltplatz in Tende ist ab heute, dem 01. Mai 2013, geöffnet. Plätze können unter der Telefonnummer 04 93 04 76 08 reserviert werden, vermutlich nur auf französich.

Da Hotel und Zeltplatz so dicht beieinander liegen, wird es kein Problem werden, wenn wir beides nutzen. Wir würden dann Treffpunkt und Uhrzeit für den täglichen Tourenstart vor Ort ausmachen.

Gebucht haben wir für den Zeitraum vom 14.09. bis zum 19.09.2013 (müssen leider einen Tag vorher zurück als ursprünglich geplant), Hotelbuchung ist aber auch bis 20. oder 21.09. möglich.

So, jetzt ist es an euch. Entscheidet euch und gebt Gas, allzu lange solltet ihr nicht abwarten.

Gruß und einen schönen ersten Mai.

Burkhard

Ligurische Grenzkammstraße 02 Mai 2013 10:12 #134

• LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008), Beta Urban 125, NEU Beta AlpX
  • Dank erhalten: 69
UPDATE: 14.09.-19.09.2013
Also sieht die bisherige Teilnehmerliste so aus:

Admin / HOTEL / Alp 200 /
Buschpilot/ HOTEL / Alp 200

Alp / Camping / Bulli / Alp 200
LaLoo / Camping / Zelt / Alp 200

Mattes / Camping / Bulli / Alp 4.0 / ab Sonntag abend
Bettina / Camping / Bulli / Alp 4.0 / ab Sonntag abend

Ulfl / Camping / Zelt / Alp 4.0 /
Steven / Camping / Zelt / Alp 200 /

noch unentschlossen :
Helmuto/ Alp 200
halpgas (wenn er frei kriegt...)/ Alp 200
Multistrada/ Alp 4.0
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...

Ligurische Grenzkammstraße 02 Mai 2013 10:26 #135

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
  • Alp 200 TT
:sonne:

Hat jemand von euch im Hotel gebucht? Jetzt gibt es dort nur noch ein Doppelzimmer und ein Dreier...

Ligurische Grenzkammstraße 02 Mai 2013 12:15 #136

• Steven
  • Stevens Avatar
  • Draufgänger
  • Beta Alp 4.0, Moto Guzzi V7 Stone
  • Dank erhalten: 9
Hey,

hab für ULFL und mich ein Doppelzimmer vom 14.09. bis 21.09 gebucht.

Camping haben wir daher erstmal auf "Eis" gelegt. Aber man kann ja noch 15 Tage vorher stornieren.

Gruß

Steven
Letzte Änderung: 02 Mai 2013 12:16 von Steven.

Rein in die Bütt - raus aus de Bütt 02 Mai 2013 12:37 #137

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
  • Alp 200 TT
Klasse, dass ihr zwei dabei seid. Aaaaaabbberrrrr... ::

Die Gemeinde Tende hat mir auf mein Mail zum Zeltplatz ein zweites, informativeres Mal geantwortet.
Auf dem Zeltplatz werden nicht nur Stellplätze für Zelt und Wohnmobile angeboten, sondern auch Zimmer mit Dusche, die man alleine oder zu zweit buchen kann. Hier gibt´s sogar zwei Betten statt einem Doppelbett.

Das heißt, hier können wir beides haben, Zimmer und zelten an einer Stelle. Das finde ich natürlich noch besser. Ein Aufenthaltsraum existiert ebenfalls, sieht alles prima aus. Der Zeltplatz liegt sehr ruhig und trotzdem zentral. Ich habe auf dem Zeltplatz angerufen und für den Zeitraum 14.09.- 19.09.2013 (wie bisher) ein Zweierzimmer für Buschpilot und mich reserviert. Am Telefon hatte ich eine nette ältere Dame, die sehr geduldig meinem schlechten französisch zugehört und mir meine Reservierung des Zimmers bestätigt hat.

Ich storniere jetzt mein Doppelzimmer im Hotel. Das geht problemlos, wenn ihr z. B. über booking.com gebucht habt.

Hier ist der Link mit mehr Infos zum Zeltplatz: Camping Tende
Allein die Landschaftsbilder auf dieser Seite dort lassen mich schwärmen...

Geht jetzt ein bisschen hin und her, aber am Ende ist das das Beste und dabei bleibt´s jetzt auch.

Wenn ihr auf dem Zeltplatz anrufen wollt (faxen ginge auch, siehe Link), französische Vorwahl (0033) nicht vergessen!
Komplette Nummer (inkl. Vorwahl) lautet also: 0033 4 93 04 76 08

Admin / Camping / Zimmer / Alp 200
Buschpilot / Camping / Zimmer / Alp 200
Letzte Änderung: 03 Mai 2013 11:38 von admin.

Schon mal was zum Träumen... 03 Mai 2013 10:56 #138

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
  • Alp 200 TT
:berg:
Zum Warmwerden ein Schmankerl für euch:

Flug über die LGKS
Geht mit dem Link auf die Startseite, scrollt zur LGKS und klickt dort auf ein Bild.

Außerdem gibt´s das hier:

:herz: Die Bilder von seiner LGKS-Tour hat uns allen Deko zur Verfügung gestellt, der war schon einmal dort...
Letzte Änderung: 03 Mai 2013 11:44 von admin.

Schon mal was zum Träumen... 03 Mai 2013 12:31 #139

• halpgas
  • halpgass Avatar
  • BetaBikes.de-Team
  • Dank erhalten: 387
Traumhafte Bilder...!

Der Flug über die LGKS ist ja auch erste Sahne, da bekommt man schon mal einen schönen Eindruck der Achterbahn.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?

Rein in die Bütt - raus aus de Bütt 08 Mai 2013 12:29 #140

• Steven
  • Stevens Avatar
  • Draufgänger
  • Beta Alp 4.0, Moto Guzzi V7 Stone
  • Dank erhalten: 9
@admin

Könntest du eventuelle für ULFL und mich auch ein Doppelzimmer auf den Zeltplatz reservieren?

Leider sind unsere Franzözischkenntnisse auch nicht mehr das Wahre.

Zeitraum wäre dann vom 14.09 bis 21.09.

Reservierung ginge dann auf meinen Namen. Ich schicke dir den dann per PN wenn du magst.

Gruß

Steven

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden

© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung