Klasse, dass ihr zwei dabei seid. Aaaaaabbberrrrr...
Die Gemeinde Tende hat mir auf mein Mail zum Zeltplatz ein zweites, informativeres Mal geantwortet.
Auf dem
Zeltplatz werden nicht nur Stellplätze für Zelt und Wohnmobile angeboten, sondern auch
Zimmer mit Dusche, die man alleine oder zu zweit buchen kann. Hier gibt´s sogar zwei Betten statt einem Doppelbett.
Das heißt, hier können wir beides haben, Zimmer und zelten an einer Stelle. Das finde ich natürlich noch besser. Ein Aufenthaltsraum existiert ebenfalls, sieht alles prima aus. Der Zeltplatz liegt sehr ruhig und trotzdem zentral. Ich habe auf dem Zeltplatz angerufen und für den Zeitraum 14.09.- 19.09.2013 (wie bisher) ein Zweierzimmer für Buschpilot und mich reserviert. Am Telefon hatte ich eine nette ältere Dame, die sehr geduldig meinem schlechten französisch zugehört und mir meine Reservierung des Zimmers bestätigt hat.
Ich storniere jetzt mein Doppelzimmer im Hotel. Das geht problemlos, wenn ihr z. B. über booking.com gebucht habt.
Hier ist der Link mit mehr Infos zum Zeltplatz:
Camping Tende
Allein die Landschaftsbilder auf dieser Seite dort lassen mich schwärmen...
Geht jetzt ein bisschen hin und her, aber am Ende ist das das Beste und
dabei bleibt´s jetzt auch.
Wenn ihr auf dem Zeltplatz anrufen wollt (faxen ginge auch, siehe Link), französische Vorwahl (0033) nicht vergessen!
Komplette Nummer (inkl. Vorwahl) lautet also: 0033 4 93 04 76 08
Admin / Camping / Zimmer / Alp 200
Buschpilot / Camping / Zimmer / Alp 200