Eure Urlaubsplanungen für das Jahr 2025 sind bestimmt schon in vollem Gange. Viele unserer Mitglieder sind schneller als ich und reservieren sich ihren Teilnehmerplatz bei unseren BetaBikes.de-Offroadevents bevor ich alle Infos zusammen habe.
Die Termine stehen und bis auf ein paar wenige Wohnmobilplätze bei der Lombardei-Ausfahrt kann ich schon jetzt nichts mehr anbieten. Alle Zimmer bei beiden Veranstaltungen sind reserviert.
Vielleicht hilft es euch, sich bei mir unter info(ät)betabikes.de auf die jeweilige Warteliste setzen zu lassen.
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin
---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen