Geführte Enduro Touren in Bosnien
11 Feb 2014 17:42 #1
endurogrip-bosnien
Einsteiger
Hallo liebe Enduro freunde,
Ich bieten eine Vielzahl von geführten Enduro Touren, die Möglichkeit, bei uns LEGAL unterschiedliche Waldwege, Sand, Schlamm, Berge und Wiesen zu befahren.
Besucht einfach meine website: endurogrip-bosnien.com/de
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Geführte Enduro Touren in Bosnien
12 Feb 2014 18:59 #2
trebeta
BetaBiker
Dank erhalten: 94
Na das ist ja mal ein Angebot.
Legales Gelände/Landschaft - super, dass Angebot (8 Std Tour mit Guide, ÜN, Frühstück und Abendessen, usw.) ebenfalls.
Bei einer Ausrichtung auf Trial/ALP-Wandern könnte ich mir eine Teilnahme vorstellen.
Trebeta
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
Letzte Änderung: 12 Feb 2014 21:27 von trebeta.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin Datenschutzerklärung