THEMA: Spanien - im Winter 2012 - eine Reise wert ...
Spanien - im Winter 2012 - eine Reise wert ...
06 Dez 2012 18:02 #1
Jörg
Aufsteiger
390RR
Dank erhalten: 3
Hallo Leute,
hatte im Februar die Möglichkeit bei "Kiedrowski- Tours" nach Spanien mit zu fahren.
War ein tolles Erlebnis, aber für alle Beteiligten (außer den Guide Rosi!) eine schweißtreibende Angelegenheit.
Wäre mit einer Alp200 an einigen Stellen vielleicht einfacher gewesen ...?
Hier der Link
Waren übrigens zwei MY12 (Beta 450 und 400) sowie 3x WR450, 2x GG 300 und 2x Suzi RMZ250 dabei und keine Orange. ;)
Jörg
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Spanien - im Winter 2012 - eine Reise wert ...
06 Dez 2012 20:38 #2
admin
Administrator
Alp 200 TT
Dank erhalten: 1013
Da hätte ich auch mit der Alp 200 an vielen Stellen geschwitzt...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin Datenschutzerklärung