War wirklich schön
Das Wetter war zwar sehr windig und so ca. 0-5 Grad aber meistens war der Himmel stahlblau (bis auf den ersten Tag - der war
).
Ich hatte noch Probleme mit der Sitzhöhe der 200er aber es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Mit der 4.0 wäre das
geworden.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich - nur für mich verfressenes Stück manchmal zu wenig
Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Auf keinem der Zimmer gab es einen Fernseher...
Für die Hin- und Rückfahrt haben wir jeweils ca. 12 Stunden gebraucht.
haben gut durchgehalten.
Die Strecken waren auch super. Tolle Landschaften und vom Schwierigkeitsgrad war für uns Anfänger bis zum Fortgeschrittenen für jeden was dabei. Der Guide hat das sehr gut an die Fähigkeiten der Gruppe angepasst. Für die Cracks gab es dann immer "Abkürzungen", wo uns die Ohren geschlackert haben.
Weil es so toll war, haben wir uns gleich für einen einwöchigen Einsteigerkurs im April angemeldet. Das über Silvester war nämlich kein Kurs, sondern eher geführte Ausfahrten, weil ursprünglich ein Guide mehr geplant war.
Die Gegend lohnt sich aber auch jederzeit für die Strassenmaschinen, viele Kurven, hoch und runter.
Bilder folgen noch, die habe ich momentan nicht greifbar...