Hallo an alle Jakobsweg-Interessenten und noch Unentschlossene,
bitte meldet euer Interesse zumindest mal an – dies wäre noch keine Zusage von euch – nur eine Interessenbekundung.
Da ich ja bei der Lombardeiausfahrt Interessenbekundungen erfahren habe, habe ich mich entschlossen, ein Service-KFZ in Form eines Klein/City oder Stadtbusses (mit Stehhöhe, Klima, Dachlüftung, usw.) zu stellen.
In dem Bus werden nur 8 (9?) Sitze inkl. des Fahrers vorahnden sein. Somit kann er von jedem alten 3 FS bzw. B FS gefahren werden. Die Restfläche im Bus dient als Stauraum und Liegefläche (wenn nötig werden Stock-Klappbetten installiert).
Den passenden Anhänger für bis zu 10 Motorräder ( 9 + eine komplette Ersatzmaschine) kann ich bei meiner Anhängerfirma mieten.
Somit legen wir die Tourdauer auf 14 Tage fest.
Das Terminfester steht dann auch fest.
Wie schon beschreiben, wir fahren im überschlagenen Einsatz, je zwei Fahrer führen das Sevice-KFZ der fahrenden Gruppe ( max 6 (7?)Fahrer) nach.
Wie aus der Sitzplatzzahl zu entnehmen ist, sind wir max. 8 (9?) Teilnehmer. Ab 4 Teilnemer fahren wir mit dem Bus.
Da ja immer mal einer ausfallen bzw. abspringen kann, reden wir hier von bis zu 10 - 12 Interessenbekundungen.
gruß trebeta