Hallo, habe mich jetzt die letzten Tage damit beschäftigt mich durch den Navi Dschungel zu Lesen!
Man kann sich da ja echt tot Lessen an Infos und Meinungen und weiß Später Garnichts mehr, ich habe mir denn gesagt was will ich eigentlich noch mal genau.
Ein Navi das Robust ist, sehr guten GPS Empfang hat und Wasserdicht ist, Gut ablesbar und am Ende nicht zu schwer, mit nicht dem Größten Display (Brauch viel Akku und geht auch schneller kaputt wie mit einem Handy) da ich das Teil nur für das Offroade vergnügen auf dem Motorrad haben will.
Das war schon informativ und auch mühselig bin den auf dem Hersteller Garmin geblieben nur nicht bei dem Trex 30x was ich vorher haben wollte.
Hatte mir noch mal zwei Garmin Navis ins Auge gefasst
Garmin GPSMAP 64S und das GPSMAP 64 ST die fand ich denn interessant, habe mir dann für beide Geräte die Testberichte noch mal durgelesen. Die beiden Geräte sind kaum Unterschiedlich von der Beschreibung her, finde aber den beschrieben starken Empfang gut.
Habe mir das GPSMAP 64ST gekauft denn es hat von beiden Geräten den Größeren 8GB Speicher, gab auch ein gutes Angebot bei eBay da hab ich den mal zugeschlagen.
Hätte ja nicht gedacht das man da so viel Unterschiede bei nur einen Hersteller haben kann, bin aber mal gespannt ob man da auch von Logiball die Karte drauf bekommt die ist Zwar nur für Deutschland aber SEHR gut.