Hallo Betagemeinschaft.
Unsere Ausfahrt ist ja nun schon ein halbes Jahr her. Aber nach dem tollen Bericht (und schönen Fotos) vom Admin fehlt hier noch der Videobeweis, dass wir viel Spaß hatten, schöne Landschaften bestaunen durften und tolle Strecken befahren haben.
Das will ich jetzt nachholen, nachdem ich starkt mit meiner Software und Technik ringen musste, mit der ich schon immer auf Kriegsfuß stand.
Das ganze hat nun ein Ende gefunden und es sind 2 Videos dabei rausgekommen.
Das Eine ist ein Zusammenschnitt der ganzen Woche:
Das Andere Video ist am Mittwoch entstanden. Da haben wir gegen eine (auf der Karte als Punktlinie erkennbare) Trailstrecke gekämpft.
Es sieht zwar recht illegal aus, aber man erkennt den Wegpunkt 83 auf der Infotafel am Anfang und wir sind auch auf der richtigen Stelle wieder auf die "Waldautobahn" gekommen.
Wir haben für diesen (Laut Tacho) einen Kilometer knapp über 3 Stunden gebraucht.
Ohne gegenseitige Hilfe, Spanngurte und dem „Hochtragen“ der Mopeds war es (zumindest uns) nicht möglich den Weg zu meistern. Wie die andern Motorräder hoch kamen, fehlt hier leider, da ich beim Helfen und Schwitzen keinen Helm tragen wollte.
Vielen Dank an Alle für die tolle Woche und die schönen Erinnerungen!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, ulfl, Espada, elan
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin Datenschutzerklärung