kellspriory schrieb:
... war bzw bin mir nur nicht sicher ob das vor ort gerne gesehen wird, dass da ohne einweisung bzw frühzeitig herumgerollt wird ...
Das Herumrollen in näherer Umgebung unserer Unterkunft ist sicherlich kein Problem. Sergio ist ja vor Ort und wird etwaige Formalitäten (Aufkleber) sicherlich auch schon vor meinem Eintreffen mit euch erledigen. Das weitläufige Erkunden in kleinster Gruppe oder gar alleine sollte man/frau sowieso lieber lassen. Unser Enduroparadies ist so schwach besiedelt, falls
...
kellspriory schrieb:
...bis wann soll man sich am sonntag abend im gästehaus einfinden...
Wir starten unsere gemeinsame Woche mit dem Abendessen. Ich denke bis gegen 19.00 Uhr, vielleicht 19.30 (sonst wird der Hunger zu groß), sollten alle da sein. Es kann sein, dass ihr vormittags noch nicht in eure Zimmer könnt.
kellspriory schrieb:
...was soll man bzw soll man überhaupt etwas für den gastgeber mitnehmen...
Man soll nicht, aber unsere Gastgeberin Simina sowie Sergio und Sven haben bestimmt nichts dagegen. Ansonsten, wie dreckschlampe schon schrieb,... mein Beitrag 116
kellspriory schrieb:
...soll grundsätzlich irgendetwas spezielles mitgeführt werden (ausgenommen dem üblichen zeug) ...
Das übliche Zeug auf alle Fälle, und wer hat, auch solche Sachen, die die Woche ungewollt vorzeitig beenden könnten (Lenker, Kupplung, Bremsbeläge, Schlauch, Ersatzreifen ...). Es ist zwar nicht unmöglich in Rumänien so was aufzutreiben, aber gerade nur um die Ecke wäre es auch nicht.
kellspriory schrieb:
...und und und ... :) vermutlich mache ich mir da zuviele gedanken :)
Positive Gedanken sind gut, Sorgen sind unnötig.
Noch 52 Tage... ... Bei uns ist es endlich zweistellig vor der Tür ...