sry Burkhard aber des muss ich noch loswerden diesbezüglich .
@ Flyingbrick
sieh unsere kommentare nicht als angriff dir gegenüber persönlich .
im internet herrschen oft andere umgangsformen und da springt man schnell
auf so etwas auf wenn jemand über 2-3 seiten was will, aber nicht aus den puschen kommt!
ich kann deine begründung absolut nachvollziehen und wir sind beim ersten mal alle vor dieser
entscheidung gestanden , machen oder nicht ?
wir hams gemacht und es nicht bereut .
was wir mit unserer stichelei sagen wollen is, es rentiert sich . und wenns dich wirklich interessiert
dann fällt einen auch ne lösung dazu ein !
statt hier rumzuheulen , könnte schon lange ein thema eröffnet sein wo du nach mitfahrern
suchst und eine fahrgemeinschaft anregst um gemeinsam anzureisen (weg ,Kosten sparen)
sogar abentliche treffpunkte zum übernachten werden unabhängig der reisewege ausgemacht
um die letzten kilometer zusammen anzureisen .
beim ersten Rumänien sind welche aus norddeutschland durch halb deutschland kreuz und quer gefahren und haben mitfahrer aufgesammelt. es geht alles wenn man will und sich drumm kümmert .
aber warten ob dich jemand abholt ? ne ,da musst schon selber den arsch hochbekommen .
es reisen sogar leute aus Schweden zum Tracks of Vampire an ! und das schon mehrfach.
und jedesmal mit nem begleiter mehr im gepäck .
fällt dir zu denen auch was ein ?
ich hoffe mein text schildert dir ungefähr unser gegenargumentieren zu deinen kommentaren ?
also nicht böse sein , wir sehns als kleine stachelei und wollen dich dadurch eher motivieren
als abschrecken entlich in die puschen zu kommen
es ist den WEG wert, egal zu welcher veranstaltung !