Bin wieder gut zu hause angekommen und es war eine Woche in der ich einiges mehr erlebt habe als erwartet
zoro schrieb:
Macht mal bitte weiter schön(e) Fotos, ich bin dort im August und kann die Vorfreude maximieren...

Fotos kommen auch noch aber Buch' dann auf jeden Fall mindestens einen Tag mit Sven, seine Tour am Mittwoch war mit das beste was ich je mit einer Alp erlebt habe

Der kennt halt jeden Weg und mit 'ner 200er plötzlich ohne Fähre weit weg vom Ufer auf einer Insel im See zu stehen oder einen Gipfel auf längeren Fahrten über leicht anspruchsvolle, steile und feuchte Hohlwege oder bucklige, nasse Almwiesen zu erklimmen hat schon was!
Wurde dann am Donnerstag vom "Talbachweg des Todes"

getoppt. Da hat Martin den Weg ausgesucht und er wollte unbedingt einen in der Karte eingezeichneten Weg finden und dann fahren. Das klappe auch, da war aber sicher schon seit 20 Jahren niemand mehr unterwegs gewesen. Streckenweise hatte sich der alte und durchwegs recht steinige und feuchte Hohlweg auch in einen schönen steilen Gebirgsbach umgestaltet, es haben aber alle die Herausforderung mit Bravour gemeistert und mit der Kupplung bremsen kann ich jetzt auch
War ansonsten ja wieder wunderschön mit einer so tollen Truppe die Woche verbringen zu können!