momo125 schrieb:
...die Alps für den rumänischen Matsch vll doch nicht geeignet sind, wäre jetzt die Überlegung zur Oasi Verde zu fahren. Allerdings bin ich mir nicht sicher bzgl der Tourenmöglichkeiten. Würden uns mit unseren Alps gerne auf Singletrails und weniger auf breiten Waldautobahnen bewegen. Dazu natürlich legal und ohne schlechtes Gewissen...
Ich und viele andere finden, dass Rumänien in der Umgebung von BrebuNou sehr gut für die Alps geeignet ist und sich die Anfahrt auf alle Fälle lohnt.
Wie gut es uns mit den Alps dort gefällt sieht man auf den Bildern von unseren Tracks of Vampire der letzten Jahre, guckst du...
hier und
hier.
Weil es uns dort so klasse ist, fahren wir auch im Mai 2019 wieder dorthin. Die Teilnehmer aus unseren bisherigen Treffen haben sich schon eifrig angemeldet, mehr als die Hälfte der Zimmer ist bereits belegt.
Unsere Termine findest du auf der
Homesseite unter dem Teaser "Tracking Days".
Da ist dann auch die Lombardei wieder dabei. Dort gibt es einen Mix aus kleinen und größeren Wegen, Straßenabschnitte sind auch dabei. Für Alp-Fahrer genau das richtige Terrain! Besuch mal unsere
Events in der Galerie. Legal auf genehmigten Wegen gegen Gebühr!
Bastlwastl schrieb:
...Legal ? sind nur markierte strecken und gebiete , für alles andere ist man selbst verantwortlich ("Lombardei"). scheißegal ist es in Rumänien ;-) ...
Zweimal bitte NEIN! Wer sich in der Lombardei abseits der genehmigten (Erlaubnis durch Gebühr) Wege herumtreibt, sorgt dafür, dass wir es vermutlich bald nicht mehr legal dürfen.
Auch in Rumänien ist das Querfeldeinfahren nicht erlaubt, ist auch völlig unnötig, die Vielfalt an großen und kleinsten Pfaden ist riesig. Auch dort wächst der Widerstand...