Liebe Beta-Biker
Es war für mich die beste Motorrad-Woche seit langer Zeit ! Wetter, Mitfahrer, Landschaft, Essen, Unterkunft... alles hat gepaßt ! Vielen Dank an alle Teilnehmer, den Admin und Halbgas !
Mein Horror-Rückweg hat allerdings die Erholung davon geblasen.Kurz vor Tirano hatte ich einen heftigen Auto-Unfall ! Was passiert ist? Keine Ahnung.... Mein Auto ist Schrott, der andere Unfall-Beteiligte mit Rettungs-Hubschrauber ins Krankenhaus.Ich habe nur blaue Flecken und bin ziemlich durch den Wind !
Und Carsten: die Alp hat mich nicht erschlagen. Glück, Glück, Glück !
Einige haben mich dann an der Unfallstelle gesehen und unterstützt. Herzlichen Dank !
Mein besonderer Dank gilt Genschi ! Er hat bis 16 Uhr mit mir auf Polizeiwachen verbracht, mich versorgt und bei allem begleitet,das Auto ausgeräumt und die Alp verladen, er hat mich mitgenommen bis Stuttgart (ca.23 Uhr) und Unterkunft im Gästezimmer gewährt. Meine Frau hat mich dort eingesammelt.
Sein Motto: Niemand wird zurückgelassen !
Du und Carmen: ihr habt einiges gut bei mir !
Jetzt hoffe ich das der italienische Herr überlebt und bald wieder auf die Beine kommt. Ich bin mit Versicherungen, ADAC Rechtsberatung und ital. Partner-Anwälten beschäftigt. Bin erstmal eine Woche krank geschrieben und hoffe den Kopf wieder frei zu kriegen.
Carmen und Genschi: euch erstmal einen schönen Urlaub (mit 1 Tag Verspätung durch mich)und wir sehen uns danach.
Paßt alle auf euch auf !
Bis bald der Markus (ohne Haare)