Espada schrieb:
Na endlich... Ein einziger Zaunpfahl hat da nicht gewackelt, das waren schon ein paar laufende Meter...
Zaunpfähle helfen bei der Tourenlanung meist nicht weiter, also Zaunpfähle zu Tourenvorschlägen
Wollen wir uns für die "2014er BetaBikes Forum-Reise" auf die LGKS fixieren oder ein anderes Ziel überlegen? Es gibt im Bereich der LGKS bestimmt noch genügend Wege die wir nicht genommen haben. Eine Wiederholung ist also auch für schon dagewesene bestimmt nicht sinnlos.
Meine persönliche Meinung: Solange ich viele Gegenden in Europa noch gar nicht mit der Alp "bestrichen" habe, fände ich es schick sich für 2014 ein "noch unbekanntes" Gebiet auszusuchen.
Ich versuche mal die (unvollständige?) Liste der Vorschläge während unserer Geburtagsfeier aufzuzählen, mit "Wertung", ohne - bis auf die LGKS persönlich - je dagewesen zu sein:
LGKS
+ sehr schönes Gebiet
+ günstige Unterkunft
- lange Anreise
- waren wir schon
Oasi Verde (westlich vom Gardasee)
+ günstig
+ kürzere Anreise
Via Maggio (Toskana)
+ Beta-Factory Besichtigung vieleicht möglich?
+ kürzere Anreise
- bisschen weniger günstig
Französisches Jura
+ ?
- ?
Die meisten "Fakten" basierend da bei mir auf purer Unwissenheit ... also bitte (nett formuliert) korrigieren.
P.S: Wollen wir das in diesem Thread diskutieren oder besser einen neuen aufmachen?