Hallo Jürgen.
Zur Einzelabnahme:
Hast du noch die originale Beleuchtung: Frontscheinwerfer, Rücklicht (mit Kennzeichenbeleuchtung), Blinker und Lenkerschalter (Auf-, Ablend-, Standlicht - und Blinker - in einem Schalter oder getrennt)?
Wenn nein, einfach in der Bucht (z. B. Kleinanzeigen), mit E-Kennzeichnung, oder über Händler, besorgen.
Einen Gleichrichter (wenn 12 Volt Wechselstrom am LM-Ausgang anliegt), Blinkerrelais und (Blinkerschalter, wenn nötig) gibt es ja in der Bucht zu kaufen.
Bremslichtschalter vorhanden?
Wenn nicht, über Händler das Original besorgen.
Kannst auch eine Eigenkonstruktion entwerfen und einbauen, je nach Platzbedarf, entweder als Druck- oder Zugschalter mit Feder.
Sollte es zwei 12 Volt Ausgänge geben, dann wie schon in der PN beschreiben, Bremslichtanschluss, suchen.
Bei meinen zwei Einzelabnahmen hab ich mich darüber geärgert, dass der Prüfer von mir eine blaue Kontrollleuchte fürs Fernlicht und eine selbständig auslösende Ständerrückholeinrichtung verlangt hat. War bei der Inbetriebnahme des Moped nicht Pflicht oder vorhanden.
Problem habe ich gelöst, dass ich eine blaue Leuchtiode, 12 Volt, in den Stromweg Fernlicht parallel eingebaut und neben der Lampe, angebracht habe.
Die Ständerrückholeinrichtung habe ich mit meiner Ständerrückholgummi-Konstruktion gelöst.
Prüf-Ingenieur war beeindruckt.
gruß trebeta
PS: Wenn ital. Abmeldebescheinigung vorliegt, brauchst du keinen alten/anderen Brief.
Da steht alles drin, was für den neuen Brief gebraucht wird. Rest klärt die ZuSt mit KFBA.