Hallo Peterchen, habe auch den Flachschieber mont. gehabt, war viel zu fett bedüst, wie war es bei dir, was musstes du evtl. anders bedüsen ? Gruß Joochen
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Hi, bei mir passt soweit alles.....hab aber Leistungskrümmer und X-Racin g Endtopf verbaut. Na ja bisschen abstimmen muss ich auch noch. Bei Vollgas gibts ein Leistungsloch und bei 3/4 gas hab ich ne Rakete...lach....sagen wir mal....muss ich noch mal rann....aber ich hab den Umbau nicht bereut....macht ein richtiges Mopped aus der kleinen. Eins noch, nimm Dir Zeit ....Wetter und Temperatur sind grade nicht ideal zum abstimmen.....lg Peter
peterchen ALP 4.0
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin Datenschutzerklärung