Hallo,
heute hab ich mir im Internet Bilder von den neuen Alp 4.0, von Händlern, angesehen. So wie es aussieht, hat die erste Auslieferung nach Deutschland Edelstahlendtöpfe.
In ein, zwei Wochen sehe ich das dann live an meiner Alp 4.0.
Ich hab mir schon folgende Teile bestellt: Motorschutz, Bremszylinderschutz, Umlenklagerschutz, Krümmerhitzeschutz, Kokpithalterung, Lampenhalter, Lampenmaske und Faltenbalge.
Durch die neue Bremsanlage, muss ich mal sehen, ob es vieleicht irgendo passende kurze Hebel gibt. Wenn nicht ist das auch kein Problem, dann nehme ich beim Händler gleich zwei originale mit, kürze sie und schweiße die Kugeln wieder an. Hm, da muss ich erst mal schauen, ob ich noch Argongas habe. Wenn nicht, ist es billiger die Kugeln in einer Werstatt anschweißen zu lassen. Das kann höchstens 2 Flaschen Bier kosten. Eine Füllung meiner Gasflasche kostet 45€ und den Rest brauche ich nicht.
Wenn die Alp da ist, schau ich mal welcher Magura Lenker zu mir passt. Bei Polo hole ich dann noch ein Paar Hebelschützer, kleine Blinker und irgend eine, in etwa passende Nummernschildhalterung mit Rücklicht. Dann sollte ich für den Anfang alles haben.
Gruß, Clerk