Ah, die Dichtungen am Bremskolben wäre ne Idee wo es herkommt.
Checks vorher und hinterher ist klar. Ölwechsel passiert gerade (ist seitdem nicht viel gelaufen) und Bremsbeläge bzw. Radlager wären ja bei Bedarf schnell gemacht.
Ich wollte mir noch die Lager in der Umlenkung anschauen, die waren/sind bei der Alp 200 ja immer ein Thema. Außerdem an der Gabel mal Ölwechsel machen. Bei der kleinen Alp war beim ersten Wechsel recht viel Schmodder in der Gabel, beim zweiten mal recht wenig. Ich schätze das sich das in der Gabel erst einlaufen muß und dabei der Abrieb entsteht, den man rausholen sollte. Danach läuft die Gabel mit viel weniger Abrieb - war zumindest bei mir so.
Das die Schwinge von innen rostet kenn ich ja schon
Wie checkst du die Rahmenrohre? Vorne ist bei der 4.0 Öl drin und hinten kommt man doch nicht ran. Oder übersehe ich da was?