Vielen Dank für die Antworten
Kotflügelanhebung ist damit gebucht. Will einen hohen Endurokotflügel eigentlich vermeiden. Die Optik soll schon eher in Richtung Trial/Scrambler bleiben. Da Gelände anfangs sicher eine untergeordnete Rolle spielt, sollte das auch so erstmal gut hinkommen.
Kickstarter lassen wir dann zunächst weg. Bei meinem Fahrergewicht (Mit Montur dreistellig, ohne leider auch
) muss ich beim Mopped auf jedes Gramm achten
Normal pflege ich unsere Bikes und da auch die Batterien sehr gut. Man kann sich ja auch nicht gegen alles absichern. Wo ist die Grenze? Zweitbatterie im Rucksack? Und wie unser admin schon schrieb: Wenn sie gut anspringt, und nur die Batterie ist fratze oder zu schwach für den Anlasser, kriege ich sie sicher "angerollt". Wenn sie schlecht anspringt und daher die Batterie leergeorgelt wurde, kriege ich sie mit Kicker bestimmt auch nicht ohne weiteres an ...
Ich melde mich dann, wenn ich den Kicker in den Pyrenäen 30 km von der nächsten Straße entfernt hätte brauchen können