NorbertG schrieb:
...In einer der Antworten wurde erwähnt, dass der vom admin dieses Forums angebotene Motorschutz am besten passt. Wo finde ich denn den entsprechenden Shop?...
buergermeister schrieb:
Einspur schrieb:
Da stehts.
auch meine Empfehlung
Danke für die Blumen.
Der Motorschutz vom admin war für die eigene Alp selbst konstruiert und wegen vieler Nachfragen in Kleinserie für euch produziert worden. Die aus unserer Sicht vorhandenen Mängel, die wir an auf dem Markt angebotenen Motorschutzen entdeckt hatten, hatten wir beim eigenen Schutz abgestellt. Die Kleinserie ist vergriffen, eine Neuauflage ist nicht beabsichtigt. Leider wird die Alp ja nicht mehr gebaut und das Risiko auf gefertigten Teilen sitzen zu bleiben steigt.
Einen Shop für die von BetaBikes.de entwickelten Teile für die Alp 4.0 (und die Alp 200, die EVOs und die RR 125) gibt es nicht, einen einzurichten wäre grundsätzlich möglich gewesen, hätte aber auch eine Menge Aufbauarbeit und Folgearbeit bedeutet. BetaBikes.de ist eine Hobbywebseite.
Wer Interesse am von BetaBikes.de selbst entwickelten
Zubehör für unsere Motorräder hat, kann ein Mail an info(ät)betabikes.de schicken und bekommt meine Teileliste gemailt. Für die Alp 4. gibt es allerdings nicht mehr viel...