War heute mal auf der Suche nach dem Grund, weshalb meine Alp 200 beim Druck aufs Anlasserknöpfchen keinen Mucks von sich gibt.
Alle Randparameter wie, Kupplungsschalter, Kill-Off, Seitenständerschalter, Zündschloß, Starterknopf konnte ich ausschließen.
Das Starterrelais selbst schaltet auch durch (hör- und messbar)- aber nur im ausgebauten Zustand wenn die Spule direkt angeschlossen wird.
Die Sicherung, die am Anlasserrelais eingesteckt ist, war, zuerst nicht ersichtlich, durchgebrannt. An die Sicherung kommt man erst, nachdem der rote Stecker darauf abgezogen ist.
Habe die Sicherung nun mehrfach getauscht, aber nach Aufsetzen des Steckers brennt sie immer wieder sofort durch. Auch bei ausgeschalteter Zündung.
Habe schrittweise von 15A bis auf 25A erhöht, ohne Änderung.
Ankicken läßt sie sich auch mit defekter Sicherung...
Kennt jemand das Problem der durchbrennenden Sicherung und weiß Abhilfe?