Vergaser kam heute raus. Hab schätze etwa ne halbe h gedauert, das war echt einfacher als gedacht. Habe unterwegs noch gesehen, dass der LuFi sehr dreckig war, daher den erstmal sauber gemacht. Vergaser hatte ich soweit auseinander, dass ich in alle Düsen mal reinpusten konnte. Unten lag ein kleines Grashälmchen vor dem Auslass, daher noch zu Louis gefahren und Benzinfilter und Schlauch 8mm geholt. Aber der passt nur am Tank. Der Stutzen am Vergaser hat 6 mm. Ich frag mich, wer auf die grandiose Idee kam, an den 2 Enden eines Schlauches unterschiedliche Fittings einzubauen.
Aber da der LuFi eh noch am trocknen war konnte ich sowieso nicht großartig weiter zusammenbauen. Mach ich am Wochenende fertig.
Aber ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich die Gemischschraube gefunden hab. Ist das die Schlitzschraube, die vorne von unten nach oben geht, in Strömungsrichtung hinter der Drosselklappe? War bis auf die Rändel Leerlaufschraube die einzige, die ich gefunden hab die man von außen bedienen kann.