Erste Ausfahrt mit der 130er Düse liegt hinter mir. Gefühlsmässig kann ich Schlewge bestätigen, läuft wie Schmitz
mit original Auspuff und Krümmer.
Bericht über direkte Vergleichsfahrt mit halpgas´ Alp und seiner Seriendüse demnächst.
Kann eigentlich nichts mit der Hauptdüse zu tun haben: Nach meiner Komplettzerlegeaktion ist die kleine Alp angesprungen, als ob sie tags zuvor gefahren worden wäre. Habe ich nach zu vielen Tagen Standzeit so nicht erwartet.
trebeta schrieb:
...wenn du die restlichen drei Schrauben lösen kannst ...
Hier könnt ihr nachlesen, wie ich mit den Wachsschrauben am Vergaser umgegangen bin...
Anmerkung admin: Asche auf mein Haupt, Korrektur, was meine Düsengröße angeht. Ich habe vor lauter Freude, das Ding ein wenig größer gemacht. Ich habe nur eine 128er eingebaut. Laufen tut sie aber wie beschrieben...