Hallo,
ich wollte mal ein kleines Update zur Fehlersuche geben.
PickUp ist gut, 98,7 Ohm bei Angegebenen 100 Ohm +- 20%
Hab ihn mir auch angeschaut, Ein paar Spähne wahren an der Verschraubung aber nicht am Magneten selber
Einspritzdüse i.O.
Ich habe auserdem Optisch alle Kabel mal geprüft und Habe das Zündspulen Kabel welches über den Krümmer verläuft gesehen, Dort ist beim Blauen Kabel die Isolierung weggeschmolzen und dreck/korrosion war an den einzelnen Adern. Da es zum Hauptkabelbaum gehört werde ich es denk ich abschneiden und ein neues Kabel einlöten anstatt alles zu ersetzten. Widerstandsmessung ging noch nicht da ich leider nicht in den Stecker reinkomme, muss mir einen Adapter heute bauen.
Das Blaue Kabel teilt sich lt. Schaltplan auf und geht zu einem zum Steuergerät, Einspritzdüse, Lambdasonde (nicht verbaut),…
Wenn sie wieder zusammengebaut ist probiere ich es mal mit auslesen.
LG.