Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RR 350 EFI Racing Bj.2017 Diagnosestecker

RR 350 EFI Racing Bj.2017 Diagnosestecker 23 Feb 2025 12:12 #1

• ernstegon
  • ernstegons Avatar
  • Einsteiger
Allgemeines Hallo in die Runde, wir sind jetzt stolze Besitzer von 3 Betas RR 350 unterschiedlicher Baujahre, nachdem uns unsere Yamahas bei einer Veranstaltung geklaut wurden.
Baujahre 2017 , 2014, 2011. Wir das bin ich mit meinem Sohn und meine Tochter.
Soviel zu meiner Person.
Jetzt zu meinen Fragen:
1. Wo genau finde ich den Diagnosestecker bei der EFI Bj.2017? Hat der 4 oder 6 Pins? Ich habe dazu noch nirgendwo genaue Angaben gefunden. Danke für Info.
2. Sind Euch Zylinderkopfprobleme bekannt beim Bj. 2011? Unsere Maschine hatte schon zwei Mal beim Vorbesitzer Nockenwellenschaden am Auslassventil links. Ich habe jetzt den Kopf auf und Kipphebel links hat schon wieder Spuren.
3. Sind Euch Probleme mit den Zahnrädern oder Ölpumpe aus Bj. 2011 bekannt? Die hat ja noch 3 Kunsstoffzahnräder?
Danke für Eure Antworten.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 350 EFI Racing Bj.2017 Diagnosestecker 23 Feb 2025 17:00 #2

• arbalo
  • arbalos Avatar
  • Streetworker
  • Dank erhalten: 12
Zum Thema Diagnosestecker gab es hier vor kurzem
Bereits ein Thema :blitz: Forensuche.

2011 wäre noch der Rfs Ktm Motor, oder ist eine 2012er mit dem Beta eigenen Motor ?
ex-alper und hoffentlich bald wieder betafahrer.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 350 EFI Racing Bj.2017 Diagnosestecker 24 Feb 2025 09:45 #3

• Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Dank erhalten: 251
RFS war nur bis einschließlich 2009, 2010 kam der eigene 4T. Kunstoffräder an der Ölpumpe sind bis heute Standard bei den 4T und zur Frage „tauschen oder nicht“ gibt’s auch hinreichend Diskussionen, wobei ein Tausch gegen die Stahlräder zumindest ab einer gewissen Laufleistung bzw. Werdegang des Moppeds sicher sinnvoll ist, unabhängig vom Baujahr. Ich werde sie bei meiner 21er nach ca. 145 Stunden jetzt auch tauschen…früher hätte sicher auch nicht geschadet und man soll sein Glück ja auch nicht herausfordern.

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden

© 2025 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin ---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen