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THEMA: RR 350 EFI Racing Bj.2017 Diagnosestecker

RR 350 EFI Racing Bj.2017 Diagnosestecker 23 Feb 2025 12:12 #1

  • ernstegon
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Allgemeines Hallo in die Runde, wir sind jetzt stolze Besitzer von 3 Betas RR 350 unterschiedlicher Baujahre, nachdem uns unsere Yamahas bei einer Veranstaltung geklaut wurden.
Baujahre 2017 , 2014, 2011. Wir das bin ich mit meinem Sohn und meine Tochter.
Soviel zu meiner Person.
Jetzt zu meinen Fragen:
1. Wo genau finde ich den Diagnosestecker bei der EFI Bj.2017? Hat der 4 oder 6 Pins? Ich habe dazu noch nirgendwo genaue Angaben gefunden. Danke für Info.
2. Sind Euch Zylinderkopfprobleme bekannt beim Bj. 2011? Unsere Maschine hatte schon zwei Mal beim Vorbesitzer Nockenwellenschaden am Auslassventil links. Ich habe jetzt den Kopf auf und Kipphebel links hat schon wieder Spuren.
3. Sind Euch Probleme mit den Zahnrädern oder Ölpumpe aus Bj. 2011 bekannt? Die hat ja noch 3 Kunsstoffzahnräder?
Danke für Eure Antworten.
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RR 350 EFI Racing Bj.2017 Diagnosestecker 23 Feb 2025 17:00 #2

  • arbalo
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Zum Thema Diagnosestecker gab es hier vor kurzem
Bereits ein Thema :blitz: Forensuche.

2011 wäre noch der Rfs Ktm Motor, oder ist eine 2012er mit dem Beta eigenen Motor ?
ex-alper und hoffentlich bald wieder betafahrer.
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RR 350 EFI Racing Bj.2017 Diagnosestecker 24 Feb 2025 09:45 #3

  • Martin Kemmeter
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RFS war nur bis einschließlich 2009, 2010 kam der eigene 4T. Kunstoffräder an der Ölpumpe sind bis heute Standard bei den 4T und zur Frage „tauschen oder nicht“ gibt’s auch hinreichend Diskussionen, wobei ein Tausch gegen die Stahlräder zumindest ab einer gewissen Laufleistung bzw. Werdegang des Moppeds sicher sinnvoll ist, unabhängig vom Baujahr. Ich werde sie bei meiner 21er nach ca. 145 Stunden jetzt auch tauschen…früher hätte sicher auch nicht geschadet und man soll sein Glück ja auch nicht herausfordern.
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