Hey meine lieben,
Ich hätte eine Frage bezüglich meiner neuen beta 480 rr 2022 und zwar möchte ich einen mappingschalter einbauen auf denn einmal für mein fmf ein Mapping drauf ist (das läuft auch momentan drauf) und ich möchte einmal das drossel Mapping auf den anderen
Wieso denkt du dir?
Ganz einfach ich habe sie aus dem deutschen importiert und muss sie deshalb einmal kurz begutachten (auch abgase) lassen und sollte ich nochmal eine Paragraf 56 Untersuchung machen müssen möchte ich nicht wieder zum händler fahren der mir dann wieder die Software drauf spielt und dann wieder die fmf Software draufspielt deswegen möchte ich mir einen versteckten drauf tun das ich mir den weg spare
Jetzt meine frage ist das möglich einen zusätzlichen noch dazu zu tuhen oder nicht ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin
---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen