artus schrieb:
Hallo,
ich kann bei meiner 14er rr250 ein problem nicht lösen was denke ich genau in das thema hier passt.
der motor klingelt stark bzw taktet nach unter bestimmten umständen. z.b. wenn ich eine sandige sonderprüfung fahre mit 1/2-3/4 gas, nicht mal unbedingt bei vollgas oder auch bei viel kupplungseinsatz und last an steilen technischen hängen (2.gang 1/3-1/2 gas) oder z.b. in bilstain.
hatte zuerst folgende bedüsung (auslieferung) lld 35, N0ZK 2.v.o. , 165 hd (vom standgas weg sehr saubere gasannahme, kein konstantfahrruckeln, beim "rumrollern" alles gut aber sobald leistung gefordert ist abmagern bis incl. vollgas ...)
habe dann gewechselt auf lld 35, N0ZJ 3.v.o. , 168 hd (etwas besser was das abmagern angaht, vom standgas weg jetzt allerdings etwas unsaubere gasannahme, leichtes konstantfahrruckeln, vollgas passt augenscheinlich da sich der motor gut anfühlt, ansonsten immernoch abmagern)
fahre meist bei 0-300m und 5-20°C.
selbst heute bei noch fast 20°C mit der zuletzt genannten bedüsung immer wieder abmagern zwischendurch.
ich benötige hilfe da ich bedenken habe in rumänien beim king of the hill (bis 600m) echte probleme zu bekommen da die auffahrten dort um ein vielfaches länger sind und mitunter sehr viel "quälerei" mit der kupplung ansteht, der motor heißer läuft bzw kocht etc pp ...
Hallo,
habe auf 38er lld, NOZJ 3.v.o. und 170er hd gewechselt, das problem besteht aber immernoch, es hat sich nur minimal verbessert. dafür habe ich jetzt konstantfahrruckeln und eine nicht mehr so saubere gasannahme von unten weg. die hd passt, das spüre ich bei vollgas.
welche nadeln bzw settings werden denn in den 250er dm/wm bikes bikes gefahren?