DanyMC schrieb:
Ich seh da das gleiche problem wie bei meinem derzeitigen Carbonschutz:
Der Schutz geht an der Birne nicht weit genug nach hinten -> genau da wo die birne aufliegt bei baumstämmen, Steinen etc ist sie wieder ungeschützt.... Und was mir noch fehlt ist me zusätzliche abstützung am rahmen damit die Birne nicht nach hinten gedrückt werden kann bzw der schutz bei steinschlag von vorne
Weiteres Problem dürfte bei Schlammfahrten das gleiche wie beim Hyde sein... Da sammelt sich sicher einiges....
Ansonsten von der Idee her ganz gut, aber ausbaufähig!
hi dany,
was meinst du mit geht nicht weit genug nach hinten?
der schutz geht doch nahtlos in die bodenplatte über, oder meinst du nach vorne hin?
schlamm gebe ich dir 100% recht.
aber die carbondinger sind meiner meinung nach rausgeschmissenes geld. da hätte ich lieber die kanpp 100 euro gespart und in eine neue birne gesteckt.
meiner war bereits nach 2h hinüber. zudem steht er tierisch ab, wenn sich die birne links nach hinten verbiegt.
aber jetzt musst du mir noch mal erklären wo du die beulen bei baumstämmen etc. rein machst? (vorne zwischen rad und birne oder unten an der birne?)
meine haupt beulenquelle ist wenn das mopped unkontrolliert auf den seiten auf steine fliegt.