Bedüsung ändern am 2T:
Die Schraube (8mm Kopf) welche die Ritzelabdeckung befestigt abschrauben, Abdeckung nach unten wegdrehen, die kann man ruhig bisschen rausbiegen um am Ritzel vorbei zu kommen, ist ja nur Plastik.
Die 2 Schellen lösen (Ansauggummi 7mm und Membranblock 6mm), Vergaser verdrehen um an die 17mm Ablasschraube zu kommen. Diese dann abschrauben.
Man sieht jetzt die Haupt- (6mm Kopf wenn ich nicht irre), und die Leerlaufdüse (Schlitzschraubenkopf).
Diese können ganz normal aus und eingeschraubt werden. Vorsicht, NICHT ZU FEST ANZIEHEN!!!!
Danach, Zusammenbau im umgekehrter Reihenfolge.
Bedüsungstabelle hab ich hier schonmal irgendwo gepostet.
Zylinderkopf folgend:
NEUE Kupferringe verwenden!
Zuerst alle Schrauben auf 15 Nm bringen (Kreuzweise!!!!! WICHTIG!!!!), danach auf 27 Nm festziehen (Kreuzweise!!!!! WICHTIG!!!!), die 4 Zylinderfußschrauben haben 30 Nm. (Ebnfalls KREUZWEISE!!!!)