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THEMA: RR300 2014 Zorniger machen

RR300 2014 Zorniger machen 13 Jun 2016 22:24 #11

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1 Zahn vorne weniger entspricht UNGEFÄHR 3 Zähnen am Kettenrad.
Wenn du zu kurz übersetzt bist andauernd am Schalten.

Aber, versuchs doch mal. Kost quasi nix und ist gleich erledigt.
Statt Scalvini würd ich FMF Fatty probieren, die drückt überall mehr an als die Originale.
Wenn das nix nützt S3 Kopf (3 verschieden starke Verdichtungen), das bringt schon enorm viel.


Aja, das du das Vorderrad ned hoch bekommst, liegt nicht an der Beta! ;-)
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RR300 2014 Zorniger machen 13 Jun 2016 22:51 #12

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Aja, das du das Vorderrad ned hoch bekommst, liegt nicht an der Beta! ;-)

Haha, darauf hab ich gewartet ;-) Bei der Husqvarna geht es Spielend und nun?


Matze: Würde ich zu gerne, ich komme aus 99994, Mitte Thüringen und da scheine ich der einzige Beta Fahrer zu sein (auf der Karte zumindest).
Ich glaube die Übersetzung werde ich mal als erstes Ändern, mal sehen wie es sich Auswirkt.

PS: Die CCK, mit welchen Düsen fährst du sie?

DanyMC: Hast du diesen S3 Kopf Verbaut und wo kann man diesen Beziehen Schauen ja auch echt gut aus;-)?
Letzte Änderung: 15 Jun 2016 07:34 von admin. Begründung: ... Nur Zitatformat korrigiert.
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RR300 2014 Zorniger machen 14 Jun 2016 07:25 #13

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Wieviel bh hat dein Kolben eigentlich? Wenn der, bzw die Ringe, verschlissen sind, hast auch keinen Druck mehr.


Nein, ich hab den nicht verbaut, hab meiner RR eher etwas Leistung genommen, als ihr mehr Leistung zu geben. Aber ein guter Freund hat den verbaut. Dem gefällt das sehr gut. Solltest bei jedem Beta Händler ordern können. Kostet so um die 150€ wenn ichs richtig im Kopf habe.


Ich tippe trotzdem auf nen verschlissenen Kolben, Zylinder, versifften Auspuff, dreckigen Filter etc.

Wie gesagt, meiner RR hab ich Leistung genommen, und das Vorderrad hebt sie trotzdem locker. Selbst in der 3., und das bei 14/49 Übersetzung.

Wieviel bh hat dein Motor?
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RR300 2014 Zorniger machen 14 Jun 2016 08:02 #14

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Mein Moped habe ich ganz neu gekauft und nun nach 50Bh hat sie durch einen Fußdichtungschaden gleich einen neuen Kolben mit bekommen, daran liegt es nicht.
Im Dritten ist nur mit reichtig Körpereinsatz und sehr hohe Drehzal noch was zu machen.
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RR300 2014 Zorniger machen 14 Jun 2016 08:08 #15

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könnte meine CDI einen Fehler haben?
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RR300 2014 Zorniger machen 14 Jun 2016 08:42 #16

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Moin habe auch eine 2014 Beta 300RR.

Das Teil geht wie bekloppt.
Habe den S3 Zylinderkopf (mittlere Verdichtung Hi) verbaut und eine Frescoanlage drauf.
Das ordentlich bedüst und ab dafür.

Habe Null Probleme mit HQV u. KTM.

Mappingschalter habe ich nicht.


:kam: Das ehemalige Mitglied hat die Veröffentlichung seines Bildes untersagt. (}
Anhang:
Letzte Änderung: 08 Jul 2016 13:48 von admin.
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RR300 2014 Zorniger machen 14 Jun 2016 10:57 #17

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Also was mir im unteren Bereich richtig was gebracht hat, ist die ALS Distanz vom Xtrainer.
Da hat sie Untenrum gleich mehr Druck :dau:
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RR300 2014 Zorniger machen 14 Jun 2016 11:22 #18

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mco schrieb:
Moin habe auch eine 2014 Beta 300RR.

Das Teil geht wie bekloppt.
Habe den S3 Zylinderkopf (mittlere Verdichtung Hi) verbaut und eine Frescoanlage drauf.
Das ordentlich bedüst und ab dafür.

Habe Null Probleme mit HQV u. KTM.

Mappingschalter habe ich nicht.

:kam: Das ehemalige Mitglied hat die Veröffentlichung seines Bildes untersagt. (}


Genau dich hab ich ja gemeint! :sabber:
Letzte Änderung: 08 Jul 2016 14:18 von admin.
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RR300 2014 Zorniger machen 14 Jun 2016 12:26 #19

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mote89 schrieb:
Also was mir im unteren Bereich richtig was gebracht hat, ist die ALS Distanz vom Xtrainer.
Da hat sie Untenrum gleich mehr Druck :dau:


Die Distanz der X-Trainer, habe ich auch verbaut, kostet fast nichts und bringt untenrum richtig Musik in die Bude. :dau:
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RR300 2014 Zorniger machen 14 Jun 2016 12:27 #20

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DanyMC schrieb:
Genau dich hab ich ja gemeint! :sabber:

Ich weiß Bro ! --) :bon: --)
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