greenflash79 schrieb:
mco schrieb:
Moin habe auch eine 2014 Beta 300RR.
Das Teil geht wie bekloppt.
Habe den S3 Zylinderkopf (mittlere Verdichtung Hi) verbaut und eine Frescoanlage drauf.
Das ordentlich bedüst und ab dafür.
Habe Null Probleme mit HQV u. KTM.
Mappingschalter habe ich nicht.
Das ehemalige Mitglied hat die Veröffentlichung seines Bildes untersagt.
Hört sich Hammer an.
Gib mal Erfahrungen zum S3 Deckel;-)
Spingt sie noch gut an, Gibt es nicht zu tolle Druck auf Pleuel und Lager oder ist es noch Harmonisch?
Die Fresco Birne: Die gibt es in Chrom und wie du sie hast, gibt es da Unterschiede in der Leistungsentfaltung? Meine Rostet und sollte mal getauscht werden und warum dann nicht gleich mit besserer Leistungsentfaltung. ;-)
Den FMF ESD würde ich aber behalten wollen (echt klasse klang).
S3 Deckel ist top.
Springt kalt wie warm mit der mittleren Kalotte mit E-Starter sofort an.
Kein nenneswerter Abrieb beim letzten Ölwechsel.
Meine Frescobirne, ist die aus Stahl. Rostet wie die Sau.
Habe Altöl eingebrannt, jetzt viel besser.
Untenrum ist die Fresco mit der FMF gleich, obenrum legt die Fresco spürbar noch ein paar Kohlen drauf, dreht freier raus. Im direkten Vergleich zur kompletten FMF-Anlage.
ALS = wie der Frank (Redcat) geschrieben hat.
Gruß Uli