Hallo
"Die Stecker sind ja alle vorgegeben wo ich den blinkSchalter reinstecke.." - hab ich nicht verstanden. Hast du an eine bestehende Verkabelung nur die Blinker angeklemmt, oder alles komplett neu verkabelt?
Wenn du neue LED Blinker hast (und vorher waren Glühbirnen eingebaut bzw. zumindest vorgesehen) - gibt es generell zwei Sachen zu beachten. Da ich die RR nicht kenne, zumindest mal die Grundlagen:
1. LED Blinker sind (meist) verpolungsabhängig. Normalen Glühbirnen ist egal, wie herum du die beiden Leitungen anschließt, bei LED fließt Strom aber nur in einer Richtung. Wenn also die LED nicht leuchtet, einfach die beiden Leitungen zum Blinker mal vertauschen - kaputt geht dabei normal nix.
2. LED Blinker haben eine andere (geringere) Leistungsaufnahme als herkömmliche Blinker Glühbirnen. Das Blinkrelais ist aber auf die Leistung von Glühbirnen abgestimmt und nicht auf die wesentlich kleinere Leistung der LED Blinker. Meist blinkt es dann schneller, eventuell auch garnicht. Abhilfe: Lastwiderstand parallel schalten oder anderes Blinkerrelais.
Vielleicht ist aber auch schlicht die Verkabelung kaputt ...
Gruß, ULFL