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THEMA: X Trainer Kontrolllampe MY 18

X Trainer Kontrolllampe MY 18 25 Feb 2019 06:48 #1

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Welches Kabel muss an der X Trainer MY18 abgeklemmt werden nach umbau auf Gemischschmierung damit die Lampe Warnleuchte aus ist.
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X Trainer Kontrolllampe MY 18 25 Feb 2019 08:21 #2

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willkommen auf betabikes.de

eine kurze vorstellung wäre schön, muss aber nicht.

es lohnt sich zu dem thema zu lesen was bereits auf dem board steht,
bemüh doch mal die suchfunktion.
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Gruss Cruz
Letzte Änderung: 25 Feb 2019 08:22 von cruzcampo.
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X Trainer Kontrolllampe MY 18 25 Feb 2019 09:59 #3

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Da gibt es eine Anleitung im Mitgliederbereich.

Das pdf findest du oben unter "Service">"Techn. Support">"Mitgliederservice">"Anmelden">"Demontage Getrenntschmierung"

Sollte die hellgraue Leitung sein. Laut Anleitung.
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X Trainer Kontrolllampe MY 18 25 Feb 2019 10:32 #4

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an welchem Stecker habe mir das alles durchgelesen aber irgendwie passt das nicht.das mit dem Violetten kabel passt bei meiner sicher nicht.

Hier noch mal Danke für die aufnahme mein Name ist Joachim 44 Jahre komme aus dem Süden bei Tuttlingen
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X Trainer Kontrolllampe MY 18 25 Feb 2019 10:47 #5

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suchfunktion "getrenntschmierung" und dann findet man das:

betabikes.de/in...usbau?start=10#57236

stecker kaufen, anstecken, fertig. es ist noch ein weiterführender link in dem post,
da kannst du noch zu den hintergründen lesen.

der stecker kostet 7.- beim händler.
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Gruss Cruz
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X Trainer Kontrolllampe MY 18 25 Feb 2019 11:07 #6

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den stecker habe ich lampe geht nicht aus.deshalb möchte ich die lampe abklemmen da sie ja nichts anderes anscheinend überwacht
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X Trainer Kontrolllampe MY 18 25 Feb 2019 11:13 #7

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"Violetten kabel" ???

Es gibt zwei Lösungsansätze: Pin für die Warnleuchte vorne am Tacho auspinnen oder hinten eine Pumpenatrappe verbauen. Statt der Pumpe hängt dann ein Widerstand am Stecker...
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X Trainer Kontrolllampe MY 18 25 Feb 2019 11:29 #8

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Ich habe den Stecker mit 20 Ohm drinne lampe geht nicht aus . Deshakb die Frage welcher Pin am Tacho soll es sein
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X Trainer Kontrolllampe MY 18 25 Feb 2019 12:19 #9

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"Das mit den Widerständen anstatt der Pumpe funktioniert aber nur, wenn der TPS-Sensor am Vergaser noch angesteckt ist. Ansonsten würde die Orange Lampe aufgrund des falschen Wertes beim Starten auch brennen."
Das hast du gelsen?

Welche Leitungsfarben hast du denn auf Pin 10?

Die hellgraue Leitung war es früher mal... mein Fehler.
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X Trainer Kontrolllampe MY 18 25 Feb 2019 12:45 #10

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meine Vermutung ist das der TPS sensor einen Schuss hat. Muss heute abend schauen was für Farben verbaut sind.Du meinst den Mehrfachstecker am Tacho
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