Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Digital Lüfter Beta RR Racing

Digital Lüfter Beta RR Racing 28 Jul 2019 20:19 #1

• Gaiusbonus
  • Gaiusbonuss Avatar
  • Einsteiger
Hat schon mal jemand den Trailtech Digital Lüfter an eine 4T Beta mit EFI oder Vergaser verbaut.
Lt. TT ist er ja nur für die 2T Modelle.
Aber die 2T bzw. 4T RR Racing Kühler sind doch gleich breit wenn ich mich nicht irre.
Sollte ja eigentlich auch bei den 4T funktionieren.Oder?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Digital Lüfter Beta RR Racing 01 Aug 2019 12:32 #2

• Mac K.
  • Mac K.s Avatar
  • Draufgänger
  • RR 300 RC MY‘19
  • Dank erhalten: 11
Moin,
ich nehme mal Bezug auf die originalen Betalüfter, da mir die von TT nicht geläufig sind. Der Unterschied liegt am Thermoschalter um den Lüfter bei entsprechender Wassertemperatur automatisch einzuschalten.
Bei den 4T wird dieser in den Kühler geschraubt und bei den 2T wird dieser in den Schlauch montiert. Das ist soweit ich weiß der Unterschied.

Gruß
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Digital Lüfter Beta RR Racing 01 Aug 2019 20:25 #3

• Gaiusbonus
  • Gaiusbonuss Avatar
  • Einsteiger
Ja dieser 2T/4T Unterschied ist mir bekannt.
Aber bei dem TT Lüfter wird der Temp Sensor zwischen die Kühlerlamellen geklemmt.
Dürfte also auch nicht das Problem sein.
Die 2T/4T Kühler sind also gleich breit?

Digital Lüfter Beta RR Racing 05 Aug 2019 12:13 #4

• Bubu
  • Bubus Avatar
  • BetaBiker
  • Dank erhalten: 101
Gaiusbonus schrieb:
...
Die 2T/4T Kühler sind also gleich breit?
sind sie, zumindest die bis my 19. Ausser die der Xtrainer.
anbei; ab 20 sind ganz neue Kühler verbaut, aber dafür mit den gleichen Abmessungen, soweit ich das gesehen habe. Ob sie auch mit der Xtrainer gleiche Masse aufweisen, kann ich nicht bestätigen.

Was in beiden Fällen anders ist: die Anschlüsse sind jeweils den Modellen angepasst.

Digital Lüfter Beta RR Racing 11 Aug 2019 21:14 #5

• Triizy
  • Triizys Avatar
  • Einsteiger
Moin,
Ich hab den Lüfter bei mir verbaut. Du musst höchstens das Lüftergestell etwas mit den Händen aufbiegen, sodass es auf den Kühler passt. Ich hab eine 2013 350er.

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden

© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung