Also ich bin trotz weniger Zeit und sch.... Corona doch zwischenzeitlich immer wieder mal gefahren:
Ich habe auch den ersten Ölwechsel gemacht, an der Gabel mit super deletanten Video

aber hat
geklappt.
Zum Thema: rsmn88 hatte recht ich musst die Gabel richtig einfahren zeimlich lange mindestens 5 Stunden eher länger (gefühlte 15 Stunden) bis ich eine deutliche Verbesserung spürte. Zuerste hielt ich das für ein Witz aber hat sich tatsächlich Bewahrheitet.
Nach dem Ölewechsel war es dann ein weiterer Sprung. Mittlwerweile bin ich sehr zufrieden macht das
was sie soll bin auch bisschen fitter somit besserer Vorraussetzungen.
Mein Tipp einfahren damit leben den ersten Gabelservice vorziehen (meine Gabel war nagelneu)
dann arbeitet die Gabel so wie sie soll.
Meine Kollegen sind mittlerweile auch allem mit der Kiste gefahren und sind überrascht das die Gabel
ohne weiter hohen Sercicekosten auf einmal so verbessert ist.
Wie schon erwähnt Racing hart schön und gut/Profi Einstellung aber wenn sich so gar nichts tut grad am
Anfang wenn man das Teil neu hat und nach Ewigkeiten wieder einsteigt war schon etwas frustrierend.
Wie gesagt wir/ich fahre sehr wenig vielleicht zweimal im Monat wenn es hockommt da war
mir eine teurer Überarbeitung /Service erstmal zu teuer.
Jetzt ist es alles gut und ich kann mit den 2020 KTMlern mithalten zumindest kurzzeitig