stefan2230 schrieb:
todsicher geht wie folgt:
Nippel raus und mit etwas Bremssattelpaste einschmieren und wieder einsetzen, Transparenter Schlauch mit etwas größerer spritze aufsetzen und die Bremsflüssigkeit von unten in einem Zug komplett nach oben durchdrücken, Hilfe oben durchaus sinvoll.
So wie du das beschrieben hast, mache ich es auch immer. Dazu hab ich mir vor einiger Zeit eine große Spritze zugelegt, welche genau für das gedacht ist.
Derzeit habe ich ja ein Setup gefunden mit dem das Motorrad gut funktioniert.
Ich würde sagen, dass die Kupplung korrekt entlüftet ist (ich habe schon mehrere Bremsen so gemacht und der Druckpunkt passte immer.
Mein Hauptproblem ist, dass ich die neuen Reibscheiben nicht verwenden kann. Also werde ich mir erstmal ein Revisionskit für die Armatur sowie die Nehmer unten kaufen und dann berichten.
Zu den Rattermarken: diese waren beim alten Korb nur minimal (0.05mm - hat mit der Vorbesitzer so mitgegeben)
Die Rattermarken in meiner 2016er sind bei etwa 0.1mm und diese Kupplung funktioniert noch einwandfrei.
Ab welchen Maß sind denn Rattermarken kritisch? Gibt es da ein grobes Maß?
Wie ist die korrekte Länge der Druckstange und gibt es ein Maß für die Ausrücklänge des Nehmerzylinders??
Dazu habe ich nichts im Handbuch gefunden.