Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rücklicht Alternative RR 2020

Rücklicht Alternative RR 2020 09 Nov 2020 12:25 #1

• Exady
  • Exadys Avatar
  • Durchstarter
  • Dank erhalten: 3
Hallo Gemeinde.

Wollte euch hier kurz bescheid geben das es für das Rücklicht der 2020er Modelle eine deutlich günstiger aber dennoch passende alternative gibt, nachdem ich meins komplett zerstört hatte. www.shin-yo.de/...ed-ruecklicht-38709/
Gibt's auch für 20 euro bei polo. Einzig beim anklemmen müssen die beiden Kabel rot und gelb miteinander verbunden werden.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: AK

Rücklicht Alternative RR 2020 09 Nov 2020 15:49 #2

• Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • BetaBiker
  • Dank erhalten: 93
Hab gerade gedacht wofür die alternative wenn das eh nur 20 25 Euro kostet... Aber die 20er sind ja einfach mal doppelt so teuer (}
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rücklicht Alternative RR 2020 09 Nov 2020 16:26 #3

• Exady
  • Exadys Avatar
  • Durchstarter
Ja deswegen hab ich mich auch umgeschaut, bei den alten hatte mich das auch nicht gestört :taler:

Rücklicht Alternative RR 2020 09 Nov 2020 17:07 #4

• Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Dank erhalten: 237
Kennzeichenhalter mit Rücklicht kommt bei mir nur ans Mopped, wenn es wirklich notwendig ist (Reglement) oder Sinn macht (dunkle Wälder etc., damit einem die Kollegen sehen und man nicht verloren geht), ansonsten ab in die Kiste. Wobei bei den neuen Moppeds ab 20 ja m.W. die Griffe da integriert sind :-( Ich fand die "alte" Lösung mit den Griffen als Bestandteil des Heckrahmens klasse, auch zum Verzurren. Aber ich werde es verschmerzen...

Rücklicht Alternative RR 2020 10 Nov 2020 12:27 #5

• Exady
  • Exadys Avatar
  • Durchstarter
@martin,genau wegen den griffen hab ich das komplette heck auch noch dran.

Rücklicht Alternative RR 2020 10 Nov 2020 12:55 #6

• Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Dank erhalten: 237
Ich muss mir das dann mal in Ruhe anschauen, wie ich es lösen werde, wenn das neue Mopped da ist - dauert ja noch ein Weilchen, aber es fühlt sich dennoch schon nach Weihnachten an!

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden

© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung