realkeule schrieb:
Hat sich bei der 2022 hier etwas geändert? Die auslasssteuerung wird ja extra beworben. (laut Handbuch soll man immer noch nicht dran drehen)
Bin eine 200rr gefahren und die hat deutlich schneller angesprochen als meine xtrainer. Da würde ich gerne hin.
Oben rum fehlt mir nix... Bin aber zu lange 4T gefahren
Ja, bei der 2022 hat sich noch etwas von außen erkennbares geändert und zwar ist jetzt an der linken Seite des Zylinders unter dem schwarzen Deckel das Distanzstück, wie es zuvor von der XTrainer bekannt ist.
An unseren letzten RR300 hatten wir das auch immer gemacht. Welchen technischen Einfluss das Ding hat, kann ich nicht erklären. Ich bilde mir ein, der Motor läuft in unteren und mittleren Drehzahlen etwas sanfter. Allerdings haben wir parallel auch andere Änderungen gemacht.
Die Schraube meiner ALS ist 2 Umdrehungen von bündig hineingedreht, mein Sohn fährt bündig.
+