Probleme mit dem Starterschalter
24 Feb 2022 19:29 #11
Bendix
Durchstarter
Dank erhalten: 3
Nicht falsch verstehen, möchte nicht sagen, dass der Originale nichts taugt. Für mich ist nur irgendwie das vertrauen weg. Vorallem weil ich sie noch nie mit Hochdruckreiniger gewaschen habe. Klemm seitdem wenn ich sie nach dem Putzen abstelle den Schalter ab.
Das mit dem Lichtschalter ist auch nicht schlecht. Vorallem hatte ich ganz vergessen, dass da wo ich eigentlich den Killschalter anbringen wollte aktuell der Lichtschalter ist.
Da ich noch nie umgepinnt habe. Braucht man dafür Spezialwerkzeug und wo bekommt man die passenden Pins/Stecker?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Probleme mit dem Starterschalter
24 Feb 2022 19:59 #12
Bubu
BetaBiker
Dank erhalten: 101
Bendix schrieb:
... Braucht man dafür Spezialwerkzeug und wo bekommt man die passenden Pins/Stecker?
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin Datenschutzerklärung