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THEMA: 22er RR300 wird recht warm

22er RR300 wird recht warm 30 Jun 2022 15:40 #21

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Okay, in welchen Höhenmeter fährst du immer?
Ich bin so knapp unter bis knapp über 300m.
HD fährst du aber dann nach Tabelle?
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22er RR300 wird recht warm 30 Jun 2022 20:09 #22

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Vorgabe laut Tabelle ist bei mir die 38er LLD, meint ihr, ich sollte auf 40er wechseln, was sagt ihr zum Kerzenbild auf Seite 1 ?
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22er RR300 wird recht warm 01 Jul 2022 07:28 #23

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Guten Morgen,

das Kerzenbild sagt nur etwas über die Hauptdüse aus wenn man Vollgasfährt und sofort den Kill drückt und dnan die Kerze checkt.
Zah Racing
Letzte Änderung: 01 Jul 2022 07:28 von Pat.
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22er RR300 wird recht warm 01 Jul 2022 08:26 #24

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150m us..
Nadel 3. Von oben, 165hd.

Ich kann nur beschreiben:
Kerzenbild zeigt in untere Bereich nicht viel.
Nach kürzere Vollgas war auch mit 38lld und fast geschlossene LR das bekannt magere klingeln und nachlaufen da. MIT 40 konnte ich auch mit LR nachstellen.
Diese WE werde ich aber mehr testen koennen.
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22er RR300 wird recht warm 01 Jul 2022 09:06 #25

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Okay, vom gehör/Motorklang ist meine Perfekt, kein zwischenknallen oder Poltern (wie man es auch beschreibt).
Macht mich irgendwie Wahnsinnig.
Ich werde am Wochenende den original Schaldämpfer mal anstecken, wobei, der kann es aber beim besten willen nicht sein und danach teste ich mal eine 40er LLD an stelle der 38erLLD.
Ich fahre wirklich ruhig und der Krümmer wird Golden, macht mir schon sehr Skeptisch. :kopf:
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22er RR300 wird recht warm 01 Jul 2022 09:08 #26

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Ist die original Einstellung der ALS ganz offen?
Die Schraube schaut jetzt original ein kleines Stück über kannte hinaus.
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22er RR300 wird recht warm 02 Jul 2022 13:49 #27

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Sollte eigentlich bündig sein.
So wurde mir meine vom Händler übergeben und steht auch im Handbuch, wenn ich nicht irre.
Herausgedreht habe ich die Schraube selbst noch nie, immer nur stückweise und probehalber rein.
#17
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22er RR300 wird recht warm 03 Jul 2022 09:20 #28

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"golden" am krümmer ist anlassfarbe, d.h. die abgase sind zu heiss.

ich würde auch vermuten, dass du bei der abstimmung des vergasers nicht
ganz passend bist.

zu mager: abgase sind heisser, motor läuft "spitzer", klingt heller. bis hin zu "magerklopfen".
motor dengelt gerne nach, also das "rengdängddddängdängdäng" beim schiebebetrieb.

zu fett: motor hört sich dumpf an, sprotzt, stottert beim hochdrehen.
verschluckt sich auch gerne mal beim "gas auf"

idealzustand sollte dazwischen sein, also ohne nachdengeln und ohne sprotzen.

im zweifel vergaser raus nehmen, alles nochmal kontrollieren. auch prüfen, ob zwischen vergaser und
motor alles dicht ist, nicht dass die nebenluft zieht.

anlassfarbe am krümmer ist jedenfalls im enduro/trödelmodus ein indiz für ein zu mageres gemisch.
My bike is BETA than yours!

Gruss Cruz
Letzte Änderung: 03 Jul 2022 09:20 von cruzcampo.
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22er RR300 wird recht warm 03 Jul 2022 12:56 #29

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Komisch ist nur, die läuft komplett sauber, kein Dängeln und nichts.
Vom Laufen bin ich wirklich zufrieden.
Ich bau mal auf 40er LLD um und werde sehen was sie macht, muss die Luftschraube dann auch anders eingestellt werden?
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22er RR300 wird recht warm 03 Jul 2022 13:15 #30

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es nützt dir wenig, wenn du anfängst wild hin und her zu tauschen.
wichtiger ist es, den fehler zu finden.

lass mal im stand tuckern und sprüh die umgebung um den vergaser
mit bremsenreiniger ab. wenn sich dabei der motorlauf ändert, ist an
der stelle irgend etwas faul.

falls es das nicht war, vergaser raus, und die bedüsung hier posten.

dann sehen wir weiter.
My bike is BETA than yours!

Gruss Cruz
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