"Der blanke Wahnsinn!"
Es gibt Länder in dem jedes Jahr was los ist, und es gibt einen kleinen Ort ( ganz in meiner Nähe
)in dem aller 2 Jahren
richtig was los ist!
Full House bei der 5. Auflage im Getzenwald. Dieses Jahr kämpften 50. "Unerschrockene" um den Einzug der 12 Besten ins Finale, darunter fast alle gestandene Größen des Hart-Enduro-Sports allen voran der Getzenchamp des Jahres 2012 Graham Jarvis sowie Jonny Walker, Andreas Lettenbichler, Alfredo Gomez, Gerhard Forster, Carsten Stranghöner, Jan Peters u.v.m.
Unser K&P Racing Team hatte dieses Jahr zusätzlich "Zwei weitere Asse im Ärmel"! Das sympathische Brüderpaar Ben und Den Hemingway aus England sind unserer Einladung ins Erzgebirge gefolgt und wollten unbedingt ein "Wörtchen" bei der Platzvergabe mitbestimmen.
Eigentlich wollte unser Teamfahrer und Zweifach-GetzenChamp Ralf Scheidhauer wieder an den Start gehen. Doch leider musste der Drebacher aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr aussetzen, stand aber dem Veranstalter bei der Verlosung der Startplätze spontan zur Verfügung.
Für alle diejenigen, welche die Veranstaltung nicht auf den Schirm hatten. Für die Marke Beta verlief das Finale absolut Rekordverdächtig. Unter den 12 Finnischer waren 5x Beta
Fahrer!
Auch haben wir heuer nicht nur den Betafahrern beim GetzenRodeo mit unseren zu verlässlichen Rennservice zur Seite gestanden, sondern haben auch keine Mühen gescheut einen kleinen Film zu drehen. Dieser wird so denke ich, ab Sonntag vollständig zusammengeschnitten auf unserer Homepage unter kp-zweiradtechnik.de zur Verfügung steht !
Schon neugierig...?
PS: Eine Kleinigkeit aber habe ich am Wochenende von Graham Jarvis gelernt. Gleich ob auf dem Motorrad oder gegen 4.00 Uhr im Festzelt, immer schon den Daumen
hoch !
Gruß
Heiko